Seiten

Sonntag, 6. Juni 2010

Beim Pinkeln massiert / ab nach Laos

Ich hatte davon schon gehoert aber gestern ist es mir dann auch passiert. Wir waren in einer Art Biergarten und ich musste mal aufs Klo. Naja am Eingang der Toilette sass einer, ist ja nichts besonders zum saubermachen etc. Auf jeden Fall ist er auch aufgestanden als ich den Toilettenraum betrat. Naja und als ich mich vor das Pissoir stellte und gerade loslegen wollte, spuerte ich von hinten zwei Haende auf meiner Schulter, die mich massierten. Eigentlich mag ich das nicht so beim Pinkeln abgelenkt bzw. angefasst zu werden und ich lehnte dankend ab. Naja ein Service den ich vorher in dieser Form noch gar nicht kannte.

Morgen fliegen wir von Phnom Penh nach Vientiane. Von dort werden wir noch etwas nach Norden genauer gesagt nach Luang Prabang fahren und dann von dort, Schritt fuer Schritt weiter suedlich reisen bis wir wieder in Phnom Penh sind. Wie werden ca. zwei Wochen unterwegs sein. Ich werde natuerlich immer fleissig ueber meine Erlebnisse uns Eindruecke berichten.

4 Kommentare:

rebecca hat gesagt…

AU WEIA!!!! :-O

Unknown hat gesagt…

iiiieehh!!!!

rebecca hat gesagt…

Naja!!!

Juanita hat gesagt…

Wow, davon lese ich zum ersten Mal, ist das normal in Thailand oder Laos?
Lieb gemeint, stell ich mir aber sehr unentspannend vor. Ich bin da lieber allein.
Schöne Reise noch =)