Seiten

Mittwoch, 14. Juli 2010

Abschied von Kambodscha

Wir sind wieder zurueck von der Insel. Heute ist unser letzter Tag in Kambodscha und es regnet schon den ganzen Tag - ich interpretiere es mal so: der Himmel Kambodschas weint, dass wir das Land morgen verlassen.....;-)
Morgen frueh werden wir den Bus nach Bangkok nehmen und kommen dann voraussichtlich gegen abend dort an. Ich freue mich schon sehr auf die Heimat, doch bin ich auch sehr traurig dieses Land mit seinen wundervollen Menschen verlassen zu muessen. Ich habe es wirlich sehr lieb gewonnen und werde sicherlich bald wieder zurueckkommen. Ich kann nur jedem empfehlen hier einmal her zu kommen und vor allem sich ein bisschen Zeit fuer das Land und die Leute zu nehmen. Cambodia on my mind!

3 Kommentare:

rebecca hat gesagt…

die zeit ist geflogen! unglaublich, dass deine reise schon dem ende zugeht. ich kann es gar nicht erwarten, dich wieder zu sehen und noch viel mehr von deinen geschichten zu hören! freu mich sehr auf dich, genieß die letzten tage!!!

rebecca hat gesagt…

ach ja: und danke, dass du diesen blog geführt hast - es war immer toll von dir zu lesen und ich finde, du hast sehr interessante einblicke geboten und uns daheimgebliebenen ein bissel kambodscha, thailand und vietnam näher gebracht. die fotos sind auch wirklich stark geworden. :-) bis ganz bald!

Unknown hat gesagt…

ich schließe mich meiner vorrednerin ohne ausnahmen an.