Seiten

Montag, 19. Juli 2010

Wieder in Bangkok

Ja da sin me wieder mal in Bangkok. Hier hat die Reise angefangen und hier hoert sie auch auf. Die 4 1/2 Monate vergingen in der Retroperspektive wie im Flug - aber irgendwie kommt es mir auch verdammt lange vor. Ja Zeit ist relativ! Auf jeden Fall habe ich diese 4 Monate intensiver gelebt als irgendwelche 4 Monate in der Zeit als ich gearbeitet habe. Es ist schon erschreckend wie die Zeit im Alltag verfliegt und wie sehr Gewohnheiten und der Alltagsrythmus die Zeit beschleunigen, zumindest das Zeitgefuehl.
Verena und ich machen kein grosses Sightseeing mehr hier in Bangkok, wir laufen hauptsaechlich etwas wahrlos rum und geniessen unsere letzten Tage unserer Reise. Wir besuchen taeglich unseren Schneider, der hier und da noch was an unseren Anzuegen aendern muss und lassen Bangkok einfach auf uns wirken. Morgen Nacht geht dann unser Flug ueber Dubai nach Frankfurt. am 21. um 13.15 Uhr sind wir dann wieder auf deutschem Boden!

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

die verena trägt anzüge??
ich hät gern irgendwas aus gold von dubai mitgebracht.
wer holt euch denn vom flughafen ab? ;-)

rebecca hat gesagt…

ich hätt gern auch irgendwas aus gold mitgebracht ;-)