Seiten

Montag, 19. Juli 2010

ENDE

Wie gestern geschrieben fliegen wir heute abend nach Hause. Es war eine sehr schoene Zeit und ich habe gerne in diesem Blog ueber meine/unsere Erlebnisse und Gedanken waehrend der Reise berichtet. Moechte mich bei Euch fuer das Lesen meines Blogs bedanken und hoffe Euch hat es auch Spass gemacht ab und zu mal hier vorbeizuschauen und zu gucken was bei mir/uns hier so los ist. Ab morgen sind wir ja wieder daheim und ganz normal telefonisch ereichbar.
Meine Plaene fuer die nahe Zukunft sind, dass ich ab August erstmal fuer 3 Monate nach Berlin gehe. Dort werde ich versuchen eine neuen interessanten Job zu finden. Verena wird ab September eine Stelle bei Europaeischen Forum fuer Migrationsstudien (EFMS) in Bamberg beginnen. Da es sich dabei vorerst um eine halbe Stelle handelt, ist geplant, dass sie Donnerstag nach Berlin kommt und bis Montag Morgen oder Sonntag Abend in Berlin bleiben wird. Auf jeden Fall wird es spannend was die Zukunft so bringt - es wird bestimmt nicht langweilig.
Freue mich Euch alle wieder zu sehen, bis dann

Alexander

PS: Alle 275 Bilder, die im Laufe der Zeit in der Diaschau zu sehen waren, habe ich wieder dort eingestellt. So kann man die Bilder der ganzen Reise dort finden.

1 Kommentar:

rebecca hat gesagt…

wir freuen uns schon! gute reise!!!