Seiten

Montag, 12. April 2010

Ich bin Onkel!!!!

Gerade hat mich die freudige Nachricht erreicht, dass ich Onkel geworden bin.
Meine tapfere Schwester scheint hart gekämpft zu haben und um 7,36 Uhr hat Nika Pia Katharina das Licht der Welt erblickt.
Ich gratuliere den Eltern Rebecca und Alex ganz herzlich und bin total glücklich.

Gestern habe ich einen längeren Beitrag über Kambodscha und unsere Arbeit verfasst (Reich und Arm / Unsere Arbeit vor Ort / Anwort auf ein Kommentar) siehe unten, auch lesen ;-) außerdem gibt es ein paar neue Bilder in der Diashow.

5 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Glückwunsch und willkommen im Club der Onkels ;-)

Wollte mich hier auch mal zu Wort melden, schließlich lese ich jeden deiner Einträge... Ist sehr interessant und man bekommt Einblicke, die man sonst nicht bekommen hätte.
Mach weiter so, viele Grüße aus Berlin

Unknown hat gesagt…

alles guude auch aus dreieich den eltern, der kleinen und dem onkel!!

Unknown hat gesagt…

na alles kla bei dir hoffe du hast nix vom sturm abbekommen!

Der Orientalist hat gesagt…

Hey Alex..
Glückwunnsch....

rebecca hat gesagt…

hallo lieber onkel alexander! nika und ich sind heute aus dem krankenhaus nach hause gekommen und haben die ganze zeit ganz fest an dich gedacht. ich habe ihr erzählt, dass ihr onkel jetzt wahnsinnig gern bei ihr wäre, aber davor noch die welt retten muss ;-) ... du kannst das ja präzisieren, wenn du du sie dann persönlich triffst. sie ist jedenfalls schon sehr gespannt und kann es gar nicht erwarten im kahler see mit dir eine runde zu drehen.

liebste babypupser von der kleinen maus und die liebsten grüße von mir!