Seiten

Donnerstag, 11. März 2010

Ban Ban Bangkok

Bin gut in Bangkok angekommen, habe auf dem Flug insgesamt 4 Filme geschaut unter anderem beide Twilight Teile - kann ehrlich nicht verstehen, was daran so toll sein soll und warum die so gehypt werden. Auch 2012 ist ein scheiss Film! Gut, aber das interessiert an dieser Stelle ja nicht wirklich. Der Flug war in Ordnung, leider musste ich von Dubai nach Bangkok im Mittelgang sitzen eingeschlossen von zwei aelteren Herren.
Auf dem Weg vom Flughafen in die Innenstadt habe ich dann meinen Taxifahrer etwas abgelenkt, so dass er einen Auffahrunfall verursacht hat. Da habe ich jetzt schon aweng schlechtes Gewissen.
Ansonsten gibt es nichts zu berichten. Wie erwartet ist es hier schoen warm und ich habe meine kurze Hosen und T - Shirt an :-) - aber jetzt will ich Euch ja nicht neidisch machen.

3 Kommentare:

S. hat gesagt…

Super blogtitel!

Out of Office heheh

hau rein man1

sven hat gesagt…

Ah was ich dir noch mit auf den Weg geben wollte: don´t bang cock in bangkok!

they call me the master of flat jokes

Anonym hat gesagt…

freut mich das du gut angekommen bist und das du erst den taxifahrer dort abgelenkt hast und nicht den der dich zum flughafen gebracht hat!
pass auf dich auf und hab spass!
sven