Seiten

Sonntag, 28. März 2010

Phuket - Bangkok - Phnom Penh

Seit gestern bin ich auf Phuket. Ich habe mich entschlossen nicht an die Strände zu fahren, sondern bin für die zwei Tage in Phuket Town. Hier ist es eigentlich ganz nett. Ich bin das erste Mal in einem richtigen Hostel mit Dorms, Aufenthaltsraum und so. Ist ganz angenehm, denn es herrscht dann gleich immer eine ganz andere Stimmung, man spricht mit Leuten über das Reisen, tauscht sich aus und hängt rum. Morgen werde ich von hier nach Bangkok fliegen und dann am 1. April nach Phnom Penh - endlich nach Kambodscha. Da freue ich mich auch schon sehr drauf, bin gespannt auf die Eindrücke, die mich dort erwarten. Auf jeden Fall bin ich jetzt nach den 3 Wochen Strandurlaub gut erholt und gut gebräunt. Viele Grüße nach Deutschland

2 Kommentare:

svenw hat gesagt…

3 Wochen bist du schon weg?? Dann bist du ja schon beinahe wieder zurück. Und ich dachte man hat länger seine Ruhe vor dir.

Ich bin auch rot. Vor Neid ;)

rebecca hat gesagt…

ja krass, du. ich habe eben auch gerade mal überlegen müssen, es kommt mir noch gar nicht so lang her vor, dass du losgeflogen bist! wie die zeit verfliegt! schön, dass du dich gut erholt hast. obwohl, ich könnte glaube ich NIE genug von stränden bekommen ;-) ... na jedenfalls wünsch ich dir weiterhin viele tolle eindrücke ...