Seiten

Mittwoch, 17. März 2010

Koh Lanta

Koh Lanta ist wirklich eine ganz zauberhaft Insel, zumindest der Strand an dem ich mich befinde. Leider habe ich mich auf der Überfahrt dermaßen verbrannt, dass ich heute nur im Schatten liegen musste und mit Schmerzen zu kämpfen habe – echt ärgerlich. Ich hatte mich eigentlich eingecremt jedoch wohl nicht überall ausreichend, das kommt davon wenn man niemanden hat der einem hilft beim eincremen und man auf sich selbst angewiesen ist.
Morgen und übermorgen werde ich Tauchen gehen und ich freue mich schon total. Das ist jetzt nach fast sieben Jahren das erste Mal, ein bisschen aufgeregt bin ich schon. Heute Abend ist es hier total windig hoffe nur, dass morgen kein schlechtes Wetter ist. Das wäre echt ärgerlich da dann die ganzen Farben nicht so schön leuchtend sind. Übermorgen ziehe ich dann schon wieder weiter, bleibe aber auf der Insel, nur ein Stückchen nach Süden, mir sind hier zu viele Schweden m Strand – ich glaube zumindest, dass es Schweden sind. Ganz seltsam ich habe das Gefühl 90% der Leute hier sind aus Schweden. Irgendwie auch komisch, dass es in so Urlaubsgebieten immer so zu Nationenbündelungen kommen muss. Ich mag das gar nicht. Naja aber hinter mir höre ich gerade sitzen Deutsch aus Öst Deutschland – wir sind ja auch überall zu finden.
Heute habe ich ein Buch gelesen: Dorfpunks. Ist ganz unterhaltsam. Der Typ war zwar viel viel mehr Punk als ich es je war und das ganze spielte auch viel früher (wir waren ja erst die zweite Punkwelle), trotzdem konnte ich ein paar Parallelen zu meiner Jugend sehen: Alkohol, Mädchen, Drogen, Musik, gegen die Gesellschaft sein und die Probleme mit dem Erwachsen werden. Ja das war nicht immer alles so einfach.

PS: Habe heute tolle Bilder von dem Sonnenuntergang gemacht, zu sehen rechts bei Diashow

4 Kommentare:

Rebecca hat gesagt…

hey, ja das stück dorfpunks lief hier im schauspielhaus, rocko schamoni - soll richtig gut sein, habs leider noch nicht hingeschafft: KEINEN ZUM MITGEHEN GEFUNDEN! falls es noch läuft wenn du wieder da bist, lad ich dich ein ;-) ...

ansonsten: krass, dass DU dich mal verbrannt hast. kriegst doch sonst nie sonnenbrand. wünsche dir viele tolle eindrücke beim tauchen. war am wochenende in dem film "unsere ozeane" und hab mal wieder voll bock bekommen. viel spaß!!!!

rebecca hat gesagt…

p. s.: die fotos sind der hammer! echt traumhaft! (besonders das von dem goldigen hund ...) geniess alles! pass gut auf die kamera auf ;-)

Unknown hat gesagt…

was hast du denn gegen schweden? alter schwede??
bin sehr neidisch aber unser bau ist bald fertig, wäre nett wenn du nächste woche mal ein bißchen beim schleppen helfen könntest?!!

Anonym hat gesagt…

Hallo Alex!

Schon faszinierend, wo Du gerade bist und interessant, was Du über die Erlebnisse und die Gegend zu erzählen hast. Hoffentlich läuft alles Prima und wir sehen Dich irgendwann gesund wieder.

Viele Grüße aus Trier,
Stephan