Seiten

Sonntag, 14. März 2010

Ergänzung Großdemo Bangkok

Ich habe eben im Internet gelesen, dass die Rothemden für ihre Teilnahme an der Demonstration auch bezahlt werden, angeblich 22 Euro pro Tag. Das habe ich sogar gesehen: Als ich mich mit einer Gruppe von Roten unterhalten habe, kam auf einmal ein Typ auf dem Motorrad vorbei und gab denen allen Geld. Kam mir schon etwas komisch vor, aber ich habe mir dabei nichts gedacht. Auch das ganze Drumherum (Bühnen, Lautsprecher, Verpflegung, Transport der Menschen, sanitäre Anlagen etc.) muss sehr viel Geld kosten. Aber da sieht man mal, dass auch hinter dieser Gruppe wieder irgendwelche Eliten (bspw. Thaksin der alte geputschte und für Korruption verurteile Ministerpräsident) stehen, die es auf die Durchsetzung ihrer eigenen Interessen abgesehen haben. Ich sag nur "cash rules everything arround me."

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hey - ja, das haben wir damals auch zu hören bekommen, wenn wir uns mit den einheimischen unterhalten haben. ist schon echt krass! aber wo bist du eigentlich grad - los, stell ein paar fotos ein! liebste grüße aus dem kalten grauen hamburg, deine sis!!!

Unknown hat gesagt…

naja klingt doch wie ein gewerkschaftsstreik in deutschland da bekommen die trillerpfeifenjungs ja auch geld für weil sie nicht arbeiten gehn!